Shockwave MKII mit Doppeltrailer zu verkaufen

Biete/Suche vom Boot bis zum Schäkel - Nur von privat!
Antworten
Micha
KV-Mitglied
Boot: Swell Shockwave

Shockwave MKII mit Doppeltrailer zu verkaufen

Beitrag von Micha » 07.11.2018, 22:49

F18-Regatta Komplettpaket mit Doppeltrailer zu Verkaufen

Ich hatte Anfang diesen Jahres gehofft, ich würde etwas öfter zum Segeln kommen, aber ich lag mit der Annahme wohl falsch und das Boot nur einen Tag im Wasser
Das Boot ist ein Swell Shockwave MKII, ein schnelles Boot ( u.a. 7. Bei der WM in Irland) und bis auf übliche gebrauchsspuren in einem guten Zustand.
Die Neuerungen des MKII sind unter anderem:
• Hahnepot weiter nach vorne verlegt: Die Anströmung vom Groß wird weniger durch die Fock beeinflusst
• Abgeschrägtes Heck: Besserer Halt für den Schotten im Hecktrapez
• Modernes Profil der Schwerter / Max Länge: Mehr Höhe und Geschwindigkeit auf der Kreuz
• Anderes Profil der Ruderblätter: Weniger Spinouts
• Mast vom Cirrus R: Setup deckt einen breiteren Windbereich ab, einfacher einzustellen

http://www.catsailingnews.com/2014/09/s ... eland.html
(Artikel zur Präsentation des MKII in Irland)

Im Paket enthalt:
• Das Boot an sich natürlich (Shockwave MKII Bj 2013/2014) mit Messbrief
o 4 Höhenverstellbare Trapeze Dyneema
o Staymaster
• Regattasegelsatz North Sails 2013 Farbe Smoke/Spi Blau , guter Zustand
• Trainingssegelsatz North Sails 2009 Farbe Weiß/Spi Blau, Noch gut für Training/Freizeit
• Ersatzschwert
• Doppeltrailer von Marth 2013: Transport von 2 montierten Plattformen 90° gekippt mit großer Box in der Mitte.
• Beachtrolley
• Heckstützen
• Mastpersenning
• Snufferpersenning
• Umfangreiches Zubehör: Ersatzprofile für Baum und Spibaum, 2 Pinnenausleger, Ersatz Snuffer (komplett mit Ring und Tüte), Zahlreiche Segellatten für verschiedene Windbedingungen, Ersatz Spischot uvm.

Einfach ankuppeln und los segeln!

Preisvorstellung: 12500€

Bilder sende ich bei Interesse gerne zu. Das Boot in Seevetal besichtigt werden.

Mail: micha217@gmx.net

Antworten