Hobie Wildcat am Wind

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Janek
F18 Freund
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2018, 09:57
Boot: Hobie Wildcat
Club: YCZ

Hobie Wildcat am Wind

Beitrag von Janek » 27.06.2018, 10:14

Hallo zusammen,

wir haben vor einigen Tagen von einem Hobie Tiger auf einen Wildcat gewechselt.
Wir haben das Gefühl, dass der Wildcat aktuell nicht so viel Höhe läuft.
Ich denke es liegt an der Einstellung der Selbstwendefock (der Tiger hatte vorher nämlich keine).
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp für uns?

Des Weiteren suchen wir noch einen Trailer auf dem wir im September zwei F18 für ca. eine Woche zum Gardasee und wieder zurück transportieren können (natürlich gegen ausreichende Entlohnung). Hat jemand eine Idee wo wir da mal nachfragen können?

Vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße
Janek

fritz
F18 Freund
Beiträge: 28
Registriert: 28.04.2002, 17:23
Boot: Wildcat
Club: CCFF

Re: Hobie Wildcat am Wind

Beitrag von fritz » 11.07.2018, 19:08

Moin,
Du musst den Focktravveller etwa 10 ca. weit drinnen fahren, so in Höhe des ersten Steges.
Falls noch Fragen, einfach anrufen, Du hast ne PN.

Fritz
Fritz-R. Klocke
Flensburch, Germanien

Antworten