IDB Sylt

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
sven
Regattawart
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2004, 18:41

IDB Sylt

Beitrag von sven » 06.05.2017, 13:04

Moin moin,

bitte meldet für die IDB auf Sylt!
Die Planungen laufen dort auf Hochtouren und gerne möchte der Verein wissen mit wievielen Booten wir kommen.

Danke viele Grüße Sven

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: IDB Sylt

Beitrag von Chrisch B. » 08.06.2017, 17:31

Moin aus HH -

Ich hatte gestern Abend für die IDB auf Sylt gemeldet - es sind sage und schreibe erst 5 (fünf!!!) Meldungen.
Alle sind wahrscheinlich fokussiert auf die WM in Dänemark, trotzdem sollten wir die Sylter Veranstalter nicht hängen lassen - das ganze dort muss ja auch irgendwie organisiert werden...

Und ein paar mehr Meldungen wären für ne IDB grundsätzlich ja auch schön :shock:

Gruß Chrisch

sven
Regattawart
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: IDB Sylt

Beitrag von sven » 12.06.2017, 18:12

Moin moin,

8 F18 Boote 5 Wochen vor der IDB auf der Meldeliste finde ich recht mau!
Gebt euch einen Ruck für eine tolle Regatta, es gibt Zuschüsse zur Überfahrt, siehe Ausschreibung.

Viele Grüße Sven

Martin
KV-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: CCFF
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: IDB Sylt

Beitrag von Martin » 19.06.2017, 22:59

Hallo, moin und servus
Auf der letzten Jahreshauptversammlung hat eine große Mehrheit für Sylt als Austragungsort der IDB gestimmt.
Wenn ich mir jetzt die Meldezahlen anschaue bin ich erstaunt, wo denn nun alle "JA"-Sager geblieben sind.
Es gibt Gerüchte, dass viele Segler zwar kommen wollen aber erst melden wenn mindestens 20 Boote auf der Meldeliste stehen?... Überlegt Euch doch bitte wohin das führt.

Antworten