Happy New Year!!

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
JUT
KV-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 21.03.2008, 20:15
Boot: GER 13
Club: CCFF
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Happy New Year!!

Beitrag von JUT » 31.12.2016, 18:05

Liebe F18er(innen),
nach der Saison ist vor der Saison.
Einer erfolgreichen Saison 2016 mit unserer Süd-Süd IDB am Gardasee als Highlight und vielen anderen schönen Regatten :dk folgt nun die Saison 2017.
Auch 2017 haben wir mit der IDB auf Sylt und der WM in Dänemark zwei super Events in Aussicht. Aber auch die anderen Regatten von Nord nach Süd, oder Süd nach Nord, werden uns F18 Seglern wohl viele schöne Regattatage bringen.
Ich freue mich auf eine angenehme Saison 2017 mit jedem von Euch.
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes 2017. :k

Euer Präsi
Jens Uwe

Antworten