IDB 2017

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Finca Florida
F18 Freund
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2015, 15:57
Boot: F18
Club: YCaT

IDB 2017

Beitrag von Finca Florida » 04.11.2015, 17:03

Wohl hörte ich seine Worte, doch mir fehlte damals schon der Glaube. Oder, wie man den süddeutschen Seglern Honig um den Mund streicht und sie dann erneut austrickst. Dieses Schreiben ist als Erinnerung an den Vorstand der Formula 18 KV gerichtet!

Jahreshauptversammlung der Deutschen Formula 18 Klassenvereinigung e.V. am 09. August 2014 um 20 Uhr im Yachtclub Scharbeutz.

Protokoll: Punkt 7: Termine und Veranstaltungen, IDB 2015:

Turnusgemäß sollte die IDB 2015 im Süden statt finden. Zur Austragung der IDB wurde als Revier ursprünglich der Gardasee vorgeschlagen. Da sich 2015 mit der WM in Kiel schon ein Highlight im Regattakalender befindet, der Vorstand der Versammlung folgenden Vorschlag unterbreitet:

IDB 2015 zur Pizza-Open in Wismar
IDB 2016 am Gardasee
IDB 2017 im Süden (Revier muss noch festgelegt werden)

Mit diesem Vorschlag sollte erreicht werden, dass die Attraktivität einer IDB am Gardasee nicht unter einer im selben Jahr statt findenden WM leidet und die unterbrochene, wechselseitige Ausrichtung der IDB im Norden/Süden ausgeglichen wird.

Der Vorschlag wird bei drei Enthaltungen ohne Gegenstimmen angenommen.

LG aus Teneriffa
Wolfgang Godderis

:k

Martin
Beiträge: 230
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: LYC
Wohnort: Flensburg

Re: IDB 2017

Beitrag von Martin » 04.11.2015, 17:43

ich will's nicht schön reden,
aber die Süddeutschen Vorstandsmitglieder und Commodores hatten scheinbar Wichtigeres zu tun, als zur IDB und Jahreshauptversammlung zu kommen - und die wenigen anwesenden Süd-Segler hatten auch keine Einwände bzw. Gegenvorschläge.
also mal die Kirche im Dorf lassen (bzw. in Teneriffa)

Finca Florida
F18 Freund
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2015, 15:57
Boot: F18
Club: YCaT

Re: IDB 2017

Beitrag von Finca Florida » 04.11.2015, 19:09

Hallo Martin,

Ich denke Du warst nicht angesprochen

Gruß
Wolfgang

Martin
Beiträge: 230
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: LYC
Wohnort: Flensburg

Re: IDB 2017

Beitrag von Martin » 04.11.2015, 19:18

warum suchst Du dann die Öffentlichkeit? Schreib doch einfach eine email an die Adressaten, dann antworten auch nur die

LD253
2. Vorsitzender
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2015, 19:43
Club: YCAm
Kontaktdaten:

Re: IDB 2017

Beitrag von LD253 » 04.11.2015, 19:48

Super..Kindergarten und zugleich viel zu Spät !!

Die Sache wurde zwischen mir und dem 1.Vorsitzenden schon vor langem geregelt !!
Anscheinend kommen die Nachrichten in Teneriffa schlecht an und die Bemerkung über das Erscheinen bei der JHV vergessen wir mal !

Öffentlichkeit kann für so viel sinnvolleres genutzt werden !!

Gruß aus dem sonnigen München

Antworten