Seekarten Ostsee: Dänische Südsee

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
axel

Seekarten Ostsee: Dänische Südsee

Beitrag von axel » 21.05.2014, 18:13

Ich suche gebrauchte Seekarten zum navigieren in der Dänischen Südsee, zum leihen, abfotografieren, kaufen - müssen nicht die neuesten sein ...

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Seekarten Ostsee: Dänische Südsee

Beitrag von Björn » 26.05.2014, 07:16

Moin Axel,
wir benutzen für unsere Langstrecken die App Navioncs. Gibt es für "Apfel" und Android. Leider ist die DK-Karte - gerüchteweise wegen dänischer Lizenzgebühren recht teuer. Aber auf einem Cat ist die Handhabung doch einfacher als eingeschweißte Seekarten.

Beste Grüße von der Eckernförder Bucht

Björn

P.S: Falls Dich der Wind in die Eckernförder Bucht treiben sollte und DU ein Plätzchen zum Anlegen und Übernachten suchst, schreib mir einfach eine PM oder Mail.

axel

Re: Seekarten Ostsee: Dänische Südsee

Beitrag von axel » 30.05.2014, 16:33

Danke für die Infos und das Angebot.
Axel

Antworten