Gute Besserung Edda

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Tim M-K

Gute Besserung Edda

Beitrag von Tim M-K » 04.05.2014, 19:40

Wenn man sich nach einem ungewollten Intermezzo mit dem Rumpf den Unterarm bricht und es noch schafft, den Wurstwagen mit 45° abgewinkelter Hand und weinerlichem Schotten :wink: nach Hause zu segeln, dann ist man schon eine ganz schön harte Nummer, oder? So geschehen, heute, am letzten Tag unseres Trainings.

Edda, der gesamte ccff wünscht Dir gute Besserung, sag' dem Weißkittel, er soll sauber schneiden und gleich noch 'nen Roving reinlegen, damit Du in sechs Wochen wieder kraftvoll zupacken kannst!

PS: Da hat der Spruch ja gleich 'ne ganz neue Bedeutung:
IMG.png
Zuletzt geändert von Tim M-K am 05.05.2014, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Björn » 05.05.2014, 08:42

Im Auftrag meiner Steuerfrau möchten wir uns für die Genesungswünsche recht herzlich bedanken.
Und bevor Gerüchte aufkommen, der fürsorgliche Vorschoter war an dem Vorfall nicht schuld. Videobeweis kann auf Verlangem dem Seegericht vorgelegt werden.
Trotz des Unfalls war es ein tolles Training. Vielen Dank noch mal an alle und vor allem an Finn für sein tolles Engagement. Es ist doch erstaunlich, was man noch alles Lernen kann. Manchmal eben auf die harte Weise.

Wenn alles Gut läuft, ist Edda aber in Surendorf wieder am Start.

Beste Grüße und gute Besserung auch an Carmen und Anne-Marie

GER 260

Tim M-K

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Tim M-K » 06.05.2014, 13:56

Angesichts des Durchschnittsalters des gewöhnlichen F18-Seglers erweitern wir unser Maitraining zukünftig noch um das hier. Man kann einfach nicht vorsichtig genug sein.

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Björn » 07.05.2014, 10:07

... und um die Motivation zur Teilnahme an der Sturzprophylaxe noch zu steigern - hier die Viedeoanalyse zum Unfall

http://youtu.be/kudrB06pWsQ

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Chrisch B. » 08.05.2014, 08:13

Oh wie ätzend..... :shock: :shock: :shock:

Der Einschlag an der Bordwand ist ja echt heftig!

Gute Besserung & alles Gute aus HH wünschen Sanni + Chrisch

Malte

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Malte » 11.05.2014, 23:06

Au weiah, das ist ja brutal!

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche

Malte

Benutzeravatar
Thomas
KV-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2011, 17:47
Boot: HC WildCat
Club: YCSO

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von Thomas » 13.05.2014, 21:30

Liebe Edda!

Ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe Du bist bald wieder fit, damit wir wieder matchen können - Du bist doch meine Lieblings-Gegnerin...

Alles Gute
Thomas

JUT
KV-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 21.03.2008, 20:15
Boot: GER 13
Club: CCFF
Wohnort: 52457 Aldenhoven

Re: Gute Besserung Edda

Beitrag von JUT » 13.05.2014, 23:16

Auch aus dem Westen gute Besserung

Jens Uwe

Antworten