Steinhude

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
sven
Regattawart
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Steinhude

Beitrag von sven » 26.03.2014, 18:03

Moin moin,

das Wetter ist schön, nicht mehr kalt, da wäre es doch schön in Steinhude nächste Woche die Regattasaison zu eröffnen ...

Melden!

Grüße Sven :dk :dk

MartinR
KV-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 16:13
Boot: C1
Wohnort: Kiel

Re: Steinhude

Beitrag von MartinR » 30.03.2014, 12:44

Moin,
warum gibt es auf der Startseite eigentlich schon Hinweise auf eine Regatta im Mai, während Steinhude noch an der 10Boote Grenze scheitert? Wäre ein Hinweis auf die jeweils Nächstgelegene Regatta nicht sinnvoller?

Gruß Martin

matt
KV-Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.04.2002, 13:50
Boot: GER 219

Re: Steinhude

Beitrag von matt » 07.04.2014, 13:08

Berechtigte Frage von Martin.
Trotzdem waren immerhin 9 segelwillige F18 vor Ort, Samstag leider nur wenig Wind und leicht ungemütliche Note, dafür Sonntag tolles Wetter und auffrischende Brise. Insgesamt 5 Läufe, ganz leichtes Spiel für Captain Bräuer und Chief Officer Heinrich!
Ergebnisse: http://www.wvstm.de/resources/2014_A_Erg_F18.HTM
Danke YSTM!
Grüsse Matthias

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Steinhude

Beitrag von Chrisch B. » 07.04.2014, 21:03

.... Jupp - kann man so unterschreiben. War lange nicht dort - toller Club, super Gastronomie und ein wirklich cooler Wettfahrtleiter, der da fünf knackige Wettfahrten durchgezogen hat... Die Läufe am Sonntag waren echtes Traumsegeln bei frühsommerlichen Bedingungen!!! War für alle ein tolles Vorbereitungstraining für die kommende Saison!!

Danke nach Steinhude!!!

Gruß Chrisch
GER 281

Antworten