Americas Cup kieken in Flensburg

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Americas Cup kieken in Flensburg

Beitrag von Chrisch B. » 12.09.2013, 20:47

Hallo Flensburg!!

Wie machen wir das denn mit Americas Cup gucken?? Bin sehr aufgeregt die letzten Tage
weil es doch sooooo spannend ist... Samstag sind zwei Rennen!!!

Bekommen wir ein kollektives Gucken des livestreams bei Euch irgendwie hin????

Und gleich bitte den Kiwis die Daumen drücken!!! 22.15 geht's looos!!!!

Grüße Chrisch

PS: John Kostecki tut mir irgendwie trotzdem leid...

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Americas Cup kieken in Flensburg

Beitrag von Chrisch B. » 19.09.2013, 03:21

Lieber Otto, liebe CCFF`ler -

trotz der etwas "widrigen" Umstände am Samstag haben wir alle den Abend bei Dir, Otto, sehr genossen!
Vielen Dank an Dich und auch Martin (für die Orga.), dass es doch noch möglich war, den AC zu gucken.
Es war jedenfalls eine ganz spezielle Atmosphäre bei Dir im Haus!! :?
Und das hing nicht nur mit der spektakulären "Fast-Havarie" von ETNZ zusammen...

Darüberhinaus war das gesamte Wochenende bei Euch wieder sehr eindrucksvoll - man merkte an jeder Ecke,
wieviel Arbeit und Mühe in so einer Wochenendveranstaltung steckt und wieviele Leute dahinterstehen,
um das alles möglich zu machen.

Das war letztes Jahr so - und dieses Jahr genauso!! Die Herbstwoche bei Euch ist aus meiner Sicht
nach wie vor eines der Highlights der Saison! :hail:

Danke dafür!

Gruß, Chrisch
GER 281

Antworten