Berlin, Berlin

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Martin
KV-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: CCFF
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Berlin, Berlin

Beitrag von Martin » 09.09.2013, 11:52

Wer fährt denn hin?
Bzw. wo kann man eine Meldeliste sehen?

MartinR
KV-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2008, 16:13
Boot: C1
Wohnort: Kiel

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von MartinR » 09.09.2013, 13:08


Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von Chrisch B. » 09.09.2013, 21:27

Moin aus HH -

also ich kann dieses Gewässer dort wärmstens empfehlen! Das war dort letztes Jahr eine wirklich nette Veranstaltung - alle die dort waren, können das sicher bestätigen!

Netter Club mit netten Menschen, sehr entspannte Atmosphäre, Gastronomie auf dem Gelände, gute Möglichkeit ins Wasser und auch wieder hinaus zu gelangen - alles Gut! Kleine aber feine Veranstaltung...

Okay, Wind war etwas dreherig - aber das mögen wir persönlich ja ganz gerne :D :D :D

Ist übrigens ziemlich in der Mitte der Republik (also so ungefähr zumindest :roll: ) - ist auch für die Süddeutschen Kollegen relativ gut erreichbar :prost:

Gruß aus HH,
Chrisch, GER 281

Martin
KV-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: CCFF
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von Martin » 09.09.2013, 21:29

wir müssen in Flensburg mal darüber reden :prost:

Martin
KV-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: CCFF
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von Martin » 15.09.2013, 19:45

Also - ich hab ja grundsätzlich schon Interesse, mal nach Berlin zu fahren - Aber bevor ich mich um solche Nebensächlichkeiten wie Schottensuche ernsthaft kümmere, würde ich schon gerne die begründete Hoffnung haben, dass der bisher gemeldete klägliche Haufen noch etwas wächst. Steht wirklich keiner mehr in den Startlöchern?

matt
KV-Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.04.2002, 13:50
Boot: GER 219

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von matt » 16.09.2013, 11:19

Hier mein Bericht vom letzten Jahr:
http://www.formula-18.de/2012/10/mueggelsee-report/
Schön isses da!

matt
KV-Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.04.2002, 13:50
Boot: GER 219

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von matt » 17.09.2013, 13:27

Und nochmal für alle:
Das ist eine sehr schöne Regatta in einem sehr netten Verein vor den Toren Berlins!
Vielleicht sollte auch die KV mal langsam den Promotionmodus anwerfen...

matt
KV-Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.04.2002, 13:50
Boot: GER 219

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von matt » 17.09.2013, 17:04

Hier der Forecast für das Wochenende:
http://www.windfinder.com/forecast/mueggelsee_rahnsdorf

Und hier die Bilder vom letzten Jahr:
http://www.cscm.de/regattabilder/category/38-.html

matt
KV-Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 12.04.2002, 13:50
Boot: GER 219

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von matt » 17.09.2013, 23:31

Andi vom CSCM hat mir soeben diese Mail geschickt:
Hallo Leute,

der Berliner Segler Verband hat uns dieses Jahr Urkunden und Medaillen zur Verfügung gestellt - siehe Anhang. Diese darf ich nur verleihen, wenn mindestes zehn Formula 18 Boote starten. Also meldet Euch noch an. Es wäre schade, wenn ich die Medaillen wieder zurückgeben müsste.
Nicht F18 Cats sind sind ebenfalls willkommen und starten in separater Wertung als Cat Open.
Anmeldung wie immer über unsere Webseite http://www.cscm.de/berliner-meisterschaft.html

Viele Grüße
Andi
http://www.cscm.de

PS: Am Sonntag ist Bundestagswahl. Nutzt die Briefwahl, um Eure Stimmen abzugeben und kommt am Wochenende zu uns.
Dateianhänge
20130917_094028.jpg

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Berlin, Berlin

Beitrag von Chrisch B. » 19.09.2013, 03:28

... so Martin, was ist jetzt? Kommste zum Bootfahren???

Ich find Dich noch gar nicht auf der Liste :?:

Für alle anderen: Das Wetter wird nach jetzigem Stand ein Traum - und der Wind sollte
für ein paar kurzweilige Wettfahrten sorgen!!

Also los!

Gruß, Chrisch

Antworten