Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Malte
F18 Freund
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2010, 23:51
Boot: Dart Hawk
Club: YCSO

Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Malte » 01.07.2013, 13:00

Hallo zusammen!
Sonntag war ich segeln und konnte daher die Live-Übertragung leider nicht schauen. Ich hatte gehofft, daß unter http://livecenter.kieler-woche.de/media/ eine Wiederholung des Live-Programmes eingestellt würde, wie es für die anderen Tage (zumindest bis Freitag) auch passiert ist, kann aber nichts entdecken...
Weiß jemand, ob das noch passiert, oder wo man sich das/die Rennen vom 30.06. ansehen kann?

In der Lübecker Bucht waren tolle Bedingungen, ich denke, das war in Kiel nicht anders, oder?!

Grüße
Malte

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Björn » 01.07.2013, 15:03

Moin Malte,
die Live-Übertragung vom 30.06.2013 ist noch nicht im Archiv. Da aber die vorherigen Tage nach und nach eingestellt worden sind, kann man guter Hoffnung sein, dass auch der F18-Lauf zu sehen sein wird.
Wir haben die Übertragung live erleben dürfen. Bei so machen Kommentar von den "Experten", konnte man sich einfach nur wegschmeißen. Aber sonst super Werbung für unsere "Freizeitsegler"-Klasse

Beste Grüße

Björn

Benutzeravatar
Daniel
KV-Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 14.08.2006, 11:28
Club: YCSO

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Daniel » 02.07.2013, 10:56

Moinsen,

würde mir die Liveübertragung auch gern noch einmal ansehen. Heute ist immer noch nichts eingestellt.

Ebenso kann man keine Ergebnislisten einsehen. Kommt da noch was?

Martin
KV-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: CCFF
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Martin » 02.07.2013, 11:49

Auf der Kieler-Woche Seite kannst Du das Ergebnis immer sehen.
Die Verlinkung von unserer F18 Seite kommt heute abend.

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Björn » 02.07.2013, 11:50

guckst Du hier:
http://manage2sail.com/en-US/Home/Resul ... d677fe41cf

Im Archiv sind nur die Live-Mitschnitte bis zum 28.06. archiviert.

robertoblanco
KV-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.10.2006, 16:50

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von robertoblanco » 02.07.2013, 12:20

@Björn:
Alle Live-Mitschnitte einschließlich dem vom 29.06.2013 sind online.
http://www.kielerwoche.tv/2013/06/29/li ... ter=cat|61

Nur der 30.06.mit der Live Berichterstattung von uns fehlt (noch).

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Björn » 02.07.2013, 12:43

@ Leo:

gerade festgestellt, dass für die Presse ein Download in HD angeboten wird.
Könnte die KV so einen nicht organisieren?

Leo
KV-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2009, 16:35
Boot: Nacra Inter 18
Club: YCSO

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Leo » 02.07.2013, 15:47

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soeben Kontakt mit einer Firma realtvgroup.com aufgenommen, die für die aufgenommenen Filme auf der Kieler-Woche verantwortlich ist. Man hat mir versichert, dass es möglich ist, einen Link über den Live-Mitschnitt der F-18-Rennen zu bekommen. Allerdings müssen wir uns ein paar Tage gedulden - sobald ich diesen Link besitze, werde
ich Euch diesen zur Verfügung stellen.
bis dahin
schöne Grüße
Leo

Malte
F18 Freund
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2010, 23:51
Boot: Dart Hawk
Club: YCSO

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Malte » 02.07.2013, 16:02

Wow Leo und "robertoblanco",

vielen Dank!

Malte & alle Interessierten

EDIT:
PS: Ich habe auch eine Mail bekommen, in der mir zugesichert wurde, daß der Film online geht!

Gerald Körfer
KV-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2008, 11:16
Boot: Ger74
Club: LRV

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Gerald Körfer » 03.07.2013, 11:30

Ntürlich habe wir den Filmbeitrag von der Welpenbank aus verfolgt, waren aber nur von den wirklich tollen Bildern begeistert. Den Ton mußte man wegschalten, die Komentatoren waren außerordentlich schlecht. Außerdem wird ein falsches Bild von der Segelei gemacht, es geht bei so einer Regatta den Meisten realistischer Weise nicht um das "Treppchen" sondern um die Plazierung in den ganzen Feld.
Mit sonnigen Grüßen
Gerald


Malte
F18 Freund
Beiträge: 86
Registriert: 19.05.2010, 23:51
Boot: Dart Hawk
Club: YCSO

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Malte » 03.07.2013, 20:27

Hi Maren,

vielen Dank für den Link!

Sind ja einige sehr schöne Einstellungen dabei. Auch toll zu sehen, wie ruhig die Top-Teams bei dem böigen Wind unterwegs waren.

Grüße
Malte

Leo
KV-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2009, 16:35
Boot: Nacra Inter 18
Club: YCSO

Re: Wiederholung der Übertragung der F18-Rennen vom Sonntag?

Beitrag von Leo » 04.07.2013, 17:16

Ihr Lieben,
tja, die tv-Firma lässt noch immer auf sich warten, aber nun wart Ihr ja bereits schneller und habt den Link bekommen! Gleichzeitig findet Ihr diesen jetzt auch unter Bilder/Medien dieser Homepage.
viel Spaß damit
Leo

Antworten