Wismar Regatta

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
sven
Regattawart
Beiträge: 104
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Wismar Regatta

Beitrag von sven » 15.08.2012, 15:15

Moin, moin,

leider muß ich euch sagen das die Pizza Open Regatta in Wismar am 13. – 14.10. ausfählt.
In 2013 soll die Regatta aber wieder stattfinden!
Der Verein hat in diesem Jahr die IDB der A-Cats und diverse Umbauarbeiten im Vereinshaus durchgeführt so das jetzt die helfenden Hände fehlen.


Grüße Sven

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Chrisch B. » 16.08.2012, 14:26

Moin aus Hamburg -

es ist kein Geheimnis, dass ich seit Jahren ein totaler Wismar-Fan bin - es ist echt zu Schade, dass wir dort nicht an den Start gehen können.. Die Jungs und Mädels um Guido Schulte habe dort immer ganz großes Kino abgeliefert...

Wenn man den Regattakalender - zumindest im Norden - betrachtet wird klar, dass die Saison hier oben damit Mitte September beendet ist..

Find ich echt zu früh - könnte man nicht auf irgendeinen der Clubs zugehen und möglicherweise noch etwas schlankes vereinbaren? ich brauche in dem Fall auch nicht zwingend ein T-Shirt oder Essen - einfach nur ein paar Tonnen auslegen und dann Bootfahren??!!

Oder können die Wismarer evt etwas schlankes auf die Beine stellen...??

Bin ich der einzige der das so sieht??
:?
Gruß, Chrisch (GER 182)

Dieter
KV-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 12.05.2011, 10:06
Boot: Nacra
Club: LYC

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Dieter » 16.08.2012, 21:38

Mein Segelsportkamerad hat recht!
Vielleicht können wir Segler auch irgendwie
Helfen.
Ich wäre dazu bereit.
Gruß an Wismar

Von Dieter Maurer

sven
Regattawart
Beiträge: 104
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: Wismar Regatta

Beitrag von sven » 18.08.2012, 11:59

Moin moin,

ich habe bei Guido nachgefragt ob wir ihm helfen können. Mal sehen was er sagt.
Ich melde das Ergebniss.

Grüße Sven

Kai
F18 Freund
Beiträge: 53
Registriert: 01.08.2008, 09:48
Boot: C2
Club: STS
Wohnort: Gettorf

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Kai » 20.08.2012, 10:14

Dieter hat geschrieben:Mein Segelsportkamerad hat recht!
Vielleicht können wir Segler auch irgendwie
Helfen.
Ich wäre dazu bereit.
Gruß an Wismar

Von Dieter Maurer
+1

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Chrisch B. » 20.08.2012, 11:30

Hmm... die Resonanz ist ja überwältigend :cry:

Was wäre mit Niendorf? Könnte man ja auch überlegen...
In den umliegenden Clubs liegen ein paar Sicherungsboote (YCSO / LYC), evt. hat der nette Wolle B. sein Schiff auch noch im Wasser....

Aber bevor man da irgendwie richtig einsteigt, müssten sich hier auch mal ein paar Crews melden, die Interesse
haben...

Trotzdem Danke für die Mühe, Sven!

Chrisch

Gerald Körfer

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Gerald Körfer » 21.08.2012, 09:20

:dnc: Auch für Carmen und mich ist Wismar bis jetzt ein toller Saisonabschluß gewesen. Nicht zuletzt wegen des schönen Strandhotels und der Umgebung, die anders ist als die Lübecker Bucht. Eine Ranglistenregatta dort ist uns nicht so wichtig wie Segeln zwischen Walfisch, Poel und Wismar. Wenn da was geht, sind wir dabei.

Sonnige Grüße, Gerald

Kai
F18 Freund
Beiträge: 53
Registriert: 01.08.2008, 09:48
Boot: C2
Club: STS
Wohnort: Gettorf

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Kai » 21.08.2012, 09:51

... also, bei mir steht eher der Termin als die Location im Vordergrund. Und an der Lübecker Bucht gibt es genügend Clubs, so dass auch Mitte Oktober noch ausreichend Boote zusammen kommen sollten. Andererseits: man könnte dem Team in Wismar vorschlagen auf die Pizzaschlacht zu verzichten - das können wir auch unter uns in irgendeinem Restaurant organisieren - und sich nur auf das reine Ausrichten der Regatta zu beschränken.

Kai

Finn
KV-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2010, 08:42
Club: ccff

Re: Wismar Regatta

Beitrag von Finn » 21.08.2012, 22:01

.
Zuletzt geändert von Finn am 30.12.2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

sven
Regattawart
Beiträge: 104
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: Wismar Regatta

Beitrag von sven » 31.08.2012, 11:03

Moin moin,

ich hatte nochmal Kontakt zu Guido Schulte, er bedankt sich für das Angebot der Hilfe. Für dieses Jahr bleibt es leider bei der Absage der Regatta. Nächstes Jahr findet die Pizza Open auf jeden Fall wieder statt!

Grüße Sven

Antworten