Bad Zwischenahn Übernachtung

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Harry
KV-Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.04.2010, 11:47
Boot: GER236
Club: ZSK

Bad Zwischenahn Übernachtung

Beitrag von Harry » 28.05.2011, 09:09

Hallo F18 Segler und Begleitungen:

Auf Grund der Nachfrage könnte ich kurzfristig folgendes organisieren:

In der Erholungs- und Freizeitstätte der Landesbildungsstätte Bremen könnte ich für euch als Pensiongäste
Doppelzimmer bekommen. Diese Kosten pro Person 30 Euro / Nacht, ohne Frühstück.
Entfernung zum Klub 250 m - Entfenung zum Takelplatz 1300 m.

Falls ihr die Übernachtung in der Bildungsstätte haben möchtet ( meine Empfehlung )
brauche ich eine feste Zusage mit Namensliste und Anzahl der Übernachtungen, da ich für die
Erfüllung der Rechnung dann verantwortlich bin. - Im Kurort sind Bäcker und Metzger die
Frühstück anbieten vorhanden. - auch direkt am Takelplatz.

Bei Interesse bitte unbedingt Rückantwort bis Dienstag 14:00 Uhr. Mobil: 0173 57 21 542

Gruß vom Vize

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Bad Zwischenahn Übernachtung

Beitrag von Chrisch B. » 29.05.2011, 22:49

Moin Harry -

freuen uns sehr auf das kommende WE - die Wetterlangfristprognose sieht ja traumhaft aus!!!

Wegen einer Unterkunft melden wir uns evt. noch mal...

Ist schon bekannt, wieviel Schiffe wir auf dem Wasser sein werden?

Gruß, Chrisch

Antworten