Cat-Cup Schwerin 30.4-1.5.

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
gehtrieger

Cat-Cup Schwerin 30.4-1.5.

Beitrag von gehtrieger » 11.04.2011, 19:33

An alle F 18 Segler,

Nun muss ich doch die Werbetrommel schlagen, denn die Meldezahlen sind noch nicht berauschend.
Bei der Vorbereitung nimmt alles Formen an und wir freuen uns vor allem auch auf viele F 18 –Segler. Für Verpflegung einschließlich Frühstück, warmes Abendessen, sogar warmes Essen, wenn ihr am Sonntag an Land komm , ist gesorgt. Abends gibt es auch Freibier, damit die Stimmung gesichert ist. Wohnmobile und Zelte haben Platz auf unserem Gelände. Es gibt T-Shirts und pro Klasse einen Wanderpokal und meistens haben wir Mittelmeerklima um diese Zeit. Es gibt keinen Grund den Weg nach Schwerin am Wochenende 30.4-1.5. zu scheuen. Wir müssen doch einfach die Saison eröffnen. Natürlich könnt ihr schon am Freitag kommen.

Ach so! Frühzeitiges Melden sichert die richtige T-Shirt-Größe.

Bis dann

Tobias

Tim M-K

Re: Cat-Cup Schwerin 30.4-1.5.

Beitrag von Tim M-K » 12.04.2011, 14:33

Jo, haben schon vor laaanger Zeit gemeldet, als die Tage noch dunkel und weiß zugleich waren. Bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass um Steinhude geweint, aber in Schwerin nicht gemeldet wird?

Tschoe,
Tim

PS: Hier kann übrigens auch schon für Flensburg (17./18.9.) gemeldet werden. :mrgreen:

Kai
F18 Freund
Beiträge: 53
Registriert: 01.08.2008, 09:48
Boot: C2
Club: STS
Wohnort: Gettorf

Re: Cat-Cup Schwerin 30.4-1.5.

Beitrag von Kai » 16.04.2011, 09:32

Wieviel müssen wir denn mindestens sein, damit das Ergebnis für die Rangliste gewertet wird, zehn Boote?

Martin
Beiträge: 230
Registriert: 24.11.2001, 20:29
Boot: GER 346
Club: LYC
Wohnort: Flensburg

Re: Cat-Cup Schwerin 30.4-1.5.

Beitrag von Martin » 17.04.2011, 12:31

Kai hat geschrieben:Wieviel müssen wir denn mindestens sein, damit das Ergebnis für die Rangliste gewertet wird, zehn Boote?
Du schreibst "wir" - aber auf der Meldeliste findet sich kein Kai.... so schaffen wir die 10 nicht, wenn alle nur auf Warteposition sind!

Antworten