Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
jorgo
KV-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 03.06.2002, 20:34

Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Beitrag von jorgo » 17.05.2010, 21:39

http://www.oeins.de Regional TV zeigt am Mittwoch ab 18:30Uhr einen Beitrag über diese rundum gelungene und publikumswirksame Veranstaltung. Selten waren/sind wir als Klasse so gut präsentiert!
Der Beitrag ist im Livestream internetmässig voll cool ww verfügbar :D

Nochmals einen fetten Dank an Harry, den ZSK und die Catig .... für die super Organisation!

Frauke

Re: Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Beitrag von Frauke » 18.05.2010, 14:22

Hey,
--- das sieht ja nach sehr viel Spaß für die Teilnehmer
:prost:
....und Werbung für die KV aus
:rr:

Bei den Teilnehmerzahlen empfiehlt sich das ja als Neuzugang für den Ragttakalendar 2011 :P

... ich werde dieses Jahr wohl erst einmal nicht in den wettkämpferischen Tanz auf dem Trambolin eingreifen können...es sei denn die Tüftler entwickeln einen behindertengerechten Sitz für den Vorschoter :k
...vieleicht gleich mit der Schiene der Selbstwendefock verbunden

Liebe Grüße
Frauke

Chrisch B.
KV-Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 04.07.2008, 20:33
Boot: Wurstwagen GER 281
Club: YCSO
Wohnort: Hamburg

Re: Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Beitrag von Chrisch B. » 18.05.2010, 15:57

Also ich muss es jetzt auch nochmal loswerden -

was da am Zwischenahner Meer abging, war ja geradezu unglaublich...! Die Veranstaltung war echt der Hammer!
Die Veranstalter haben da echt so eine tolle Vorarbeit geleistet - nochmals vielen Dank an Monique, Reiner und natürlich "Vize" Harry.

Der ganze Ort war voller F 18 Logos, überall hingen große Banner mit dem Klassenlogo - sogar die Fahrgastschiffe auf dem Zwischenahner Meer hatten am Brückenhaus unser Logo angebracht. Dazu eine tolle Pressearbeit und saubere Fotos vom Wasser. Auch der Liegeplatz mitten im Zenrum von Bad Zwischenahn auf der Kurparkwiese war wirklich kuschelig und gut gewählt.

Dazu im Vergleich mit der Restrepublik gerdezu Traumwetter - Für eine Auftaktveranstaltung ging es nicht besser!

Danke an Euch - bis zum nächsten Jahr!!

Chrisch - GER 182 -

Jürgen

Re: Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Beitrag von Jürgen » 18.05.2010, 20:23

Auf diesem Wege möchte ich mal die besten Glückwünsche für die guten Platzierungen
an die Teams des LYC, Frank und Martin sowie Christoph und Stefan, übermitteln.

Die Mövensteiner wünschen Euch für die Saison 2010 alles Gute und immer
ne Handbreit Wasser unter der Mastspitze :D :D

Liebe Grüße vom Mövensten

Jürgen Puschaddel

Björn
KV-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25.03.2010, 23:19
Boot: GER 260
Club: STS
Wohnort: südliches Ufer Eckernförder Bucht
Kontaktdaten:

Re: Kurparkregatta "Guckst Du?!"

Beitrag von Björn » 18.05.2010, 23:49

Für uns war Zwischenahn die erste F18-Veranstaltung an der wir teilgenommen haben. Wir waren begeistert von der Offenheit und Hilfsbereitschaft, die wir als absolute Regatta-Anfänger erfahren durften.
Vor allem möchten wir uns bei Justus und Andreas für die wertvollen Tipps und die Versorgung mit Brötchen und Kuchen auf dem Wasser bedanken. An den zwei Trainingstagen haben wir wohl mehr gelernt als in einer ganzen Saison. :dk
Vielen Dank an alle für vier tolle Tage auf dem Wasser und an Land. Das war sicherlich nicht unserer letzte F18-Regatta für dieses Jahr und nächstes Jahr sind wir wieder in Zwischenahn dabei.

Beste Grüße und Dank an das Orga-Team

Edda und Björn

Wer fiert - verliert!

Antworten