TW 2009

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
KV-Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 14.08.2006, 11:28
Club: YCSO

TW 2009

Beitrag von Daniel » 04.01.2009, 20:45

Moinsen,

kann es sein,dass die diesjährige Travemünder Woche von Samstag, 18. Juli - Mittwoch, 22. Juli stattfindet (laut www.travemuenderwoche.de) ???

In unserem Regatta-Kalendar steht ein anderes Datum.

Fallen TW und Kellenhusen nicht auf den gleichen Termin?

Sachdienliche Hinweise sendet bitte an unser Aufnahmestudio in Wien.

Euer Peter Nedetzki :jwl:

Horst
KV-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2002, 10:33

Re: TW 2009

Beitrag von Horst » 05.01.2009, 11:49

Hallo Paysi,
erfolgreiches und gesundes Jahr wünsche ich Dir. Mit der TW wäre es nicht so schön, denn an dem Wochenende ist noch die WM.

Gruss
Horst

sven
Regattawart
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: TW 2009

Beitrag von sven » 05.01.2009, 19:08

Hallo Daniel,

der Termin auf der TW Seite ist falsch!
Der Termin auf der F18 Seite ist richtig!
Kellenhusen findet auch zum gleichen Termin statt,
leider kann Kellenhusen die TW nicht verlegen ...

Grüße Sven

Benutzeravatar
Daniel
KV-Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 14.08.2006, 11:28
Club: YCSO

Re: TW 2009

Beitrag von Daniel » 19.01.2009, 19:02

Habe mit Ulf Hahn gesprochen. Er hatte den ursprünglichen TW-Termin von Peer Rahn erhalten (wie auf der TW-Seite ausgewiesen). Ziel war es Kellenhusen und TW nicht Terminmäßig nicht kollidieren zu lassen.

Dies ist nun leider doch der Fall. Es ist diesmal aber anscheinend nicht die Schuld der Hobie-Organisatoren.

Gruss
Daniel :jwl:

sven
Regattawart
Beiträge: 98
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: TW 2009

Beitrag von sven » 19.01.2009, 20:34

Hallo Daniel,

das das nicht past haben Kerstin Wichardt und ich schon Ende Sptember gesehen da waren auf der TW Seite noch gar keine Klassentermine für 2009.
Reinhold Mohr welcher den Termin in Kellenhusen macht hatte aber keine Möglichkeit zu schieben sagte er damals. Er hat nur dieses eine Wochenende zur Verfügung von der Gemeinde.
Die F18 ist immer in der 2 ten Hälfte der TW weil es sonst mit der F18 WM überschneidet.
Angemeldet hatte ich die TW für den 23.bis 26. Juli auch bestätigt bekommen und dann hat die TW den Termin um einen Tag nach vorne geschoben weil der IDJM am 26.7 beginnt enden alle TW Regatten am 25.07.

Grüße Sven

Antworten