Playing for Success

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
Seacart 30

Beitrag von Seacart 30 » 08.11.2007, 17:15

N'Abend!

Wir haben ein spannendes neues Segelprojekt mit einem Seacart 30 gestartet, da uns diese ewige F18 Segelei zu langsam und zu langweilig ist... ;)

Könnt ja mal unter http://www.playing-for-success.de reinschauen!

Gruß,

Thomas, Thomas und Michael

Seacart 30

Beitrag von Seacart 30 » 09.12.2007, 20:26

Moin zusammen!

Wir wollten bloß mal als kleine Rückmeldung durchgeben, dass wir wider unserer Pläne immer noch in Plymouth sind. Die Wettervorhersagen sind leider eingetreten (siehe Photo) so dass wir unseren Standby Tag heute in Plymouth dazu genutz haben unser Boot weiter vorzubereiten und einen kleinen Ausflug zu unternehmen, bei dem auch das nette Bild entstanden ist.
Bei dem englischen Wetter hier ist man über den Überlebensanzug schon an Land heilfroh.

Morgen sieht die Wetterlage jedoch versöhnlicher aus, so dass wir davon ausgehen gegen Mittag aufbrechen zu können um dann ende der Woche in Kiel zu sein.
Gruß aus dem nass-kalten England,


Michael, Thomas und Thomas;

Arne Gosche

Beitrag von Arne Gosche » 10.12.2007, 00:14

Ach wat, bei dem Wetter könnt ihr doch erstma so richtig Gas geben :D

Frauke

Beitrag von Frauke » 18.12.2007, 13:55

Liebes Seacart-Team,

Wir waren am Wochenende in Kiel und haben mal einen Blick auf Euren Speedcart geworfen.

:hail: !! Gratulation !! :hail:

:rr: ...sieht schnell und cool aus.... :rr:
...hoffentlich geht diese HighTech-Kiste nicht mit Euch durch.....

Aber ehrlich, seit mal froh das Ihr die Route ändern mußtet. Rund Skagen hättet Ihr wohl bitterlichst gefroren ..... ://

Liebe Grüße Frauke
:dnc:

Seacart 30

Beitrag von Seacart 30 » 18.12.2007, 16:09

Moinsen Frauke!

Danke danke! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Sieht übrigens nicht nur schnell aus... :D

Was den Routenwechsel angeht: Warm war der Rest auch nicht. Aber Wind zwischen 25 und 15 Knoten wäre schön gewesen. Entweder 30 Knoten aufwärts wie beim Start oder unter 5 Knoten wie zum Ende hin, da fehlte die goldene Mitte.

Bilder und ein Video von der Tour haben wir unter http://www.playing-for-success.de engestellt.

Nun allen erst einmal ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in Richtung Saison 2008!!

Gruß,

Michael

jorgo
KV-Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 03.06.2002, 20:34

Beitrag von jorgo » 19.12.2007, 16:35

Freunde, Ihr seid für mich die wahren Hartmänner!!!!
Mit der Schüssel um diese Jahreszeit diese Strecke ..... das passt fast ins Guinessbuch :hail:

Angemerkt sei, dass das Boot durchaus kenterbar ist - und das nicht nur theoretisch wie ich im Schwedenchat irgendwo mal gelesen habe. und Nordsee ist Mordsee.

Frohe Weihnacht und alles Gute zur Wiedergeburt!

Jörg

Antworten