Travemünder Woche 2018

Treffpunkt, Talk, Grüsse, dies und das...
Antworten
sven
Regattawart
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Travemünder Woche 2018

Beitrag von sven » 11.06.2018, 13:04

Hallo liebe Klassenvertreterin und Klassenvertreter,
in 40 Tagen startet die 129. Travemünder Woche 2018 mit einem breiten Angebot aus Segeln und Festival.
Unser Meldeprotal ist bereits seit März geöffnet und die Meldung laufen so langsam bei uns ein. In einigen Klassen sehen die Meldezahlen schon sehr erfreulich aus und bei anderen Klassen sollten sich noch wesentlich mehr Seglerinnen und Segler für die Travemünder Woche begeistern lassen.
Bis zum 25.06.2018 besteht noch die Möglichkeit bei der Anmeldung in den Genuss des Early Entry Fee zu kommen. Vom 26.06 bis zum Meldeschluss am 09.07.2018 zählt dann das normale Entry Fee.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie über ihre Verteiler noch mal kräftig die Werbetrommel für die Travemünder Woche rühren.
Bitte denken sie dran, dass für den Start einer Klasse mindestens 15 Meldungen nötig sind.

Die aktuelle Meldeliste für ihre Klassen können sie über die Manage2Sail Seite der Travemünder Woche einsehen.
https://www.manage2sail.com/de-DE/event ... e7d0e73c1a#!/ und dort kann auch direkt gemeldet werden.
Alle Infos sind selbstverständlich auch auf unser Seiter zu finden www.travemuender-woche.com


Viele Grüße aus Travemünde
Jens Kath

ehrenamtlicher Geschäftsführer der Travemünder Woche gGmbH
Stellvertretender Vorsitzender des Lübecker Yacht - Club e.V.
Bereich Regattasport, Travemünder Woche

sven
Regattawart
Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2004, 18:41

Re: Travemünder Woche 2018

Beitrag von sven » 21.06.2018, 08:30

Hallo liebe Klassenvertreterin und Klassenvertreter, ich möchte noch einmal an die Meldung zur Travemünder Woche mit dem Early Entry Fee erinnern. Bis zum 25.06.2018 besteht noch die Möglichkeit, sich zu besonders günstigen Konditionen bei der Travemünder Woche anzumelden.
Meldeschluss ist dann am 09.07.2018
Die Meldungen gehen jetzt etwas erfreulicher bei uns ein, jedoch haben einige Klassen ein wesentlich größeres Potential, ein Nennenswertes Starterfeld an die Startlinie vor Travemünde zu bringen.

Die aktuelle Meldeliste für ihre Klassen können sie über die Manage2Sail Seite der Travemünder Woche einsehen.
https://www.manage2sail.com/de-DE/event ... e7d0e73c1a
#!/ und dort kann auch direkt gemeldet werden.
Alle Infos sind selbstverständlich auch auf unser Seite zu finden http://www.travemuender-woche.com/

Viele Grüße aus Travemünde
Jens Kath
:D :D :D

MaxS
KV-Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2011, 16:45
Boot: C2
Club: NRV

Re: Travemünder Woche 2018

Beitrag von MaxS » 07.08.2018, 11:50

Ein "paar" Bilder von der TW:

https://www.zonerama.com/ONSAIL/Album/4516446

Weiß jemand wer hinter Onsail eV steckt?

Antworten