Die Suche ergab 7 Treffer

von axtner
14.04.2019, 19:19
Forum: F18 Marktplatz
Thema: Raudaschl Spi aus 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Raudaschl Spi aus 2012

Hallo alle zusammen,
ich verkaufe einen schwarzen Spi (21m²) von Raudaschl aus 2012 mit 2 Patches, wenig gesegelt, da Ersatzspi, nur Süsswasser.
VHB 320€
Kontakt:
M.Axtner@t-online.de
Viele Grüße
Markus
von axtner
07.06.2011, 10:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schwert-Elend
Antworten: 14
Zugriffe: 4665

Re: Schwert-Elend

Hallo alle zusammen, heute sind in der z.B. Elektronikbranche die Produktzyklen so kurz geworden, daß ein komplettes "auskonstruieren" fast nicht mehr möglich ist, der Kunde wird immer zum Betatester, ähnlich ist es in der Automobilbranche. Vergleichen darf man das aber nicht mit der F18 Szene Denke...
von axtner
03.12.2010, 17:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Altes und Neues aus WILDenCATwelt
Antworten: 69
Zugriffe: 20255

Re: Altes und Neues aus WILDenCATwelt

Hallo Chrisch,
danke. Ich werde meinen Spass haben und ja das schiff ist schnell. Wir haben noch den kleinen Bruder davon und der ist richtig schnell....
Ich freu mich riesig auf das Boot.
Viele Grüße aus dem verschneiten Süden

Markus
von axtner
01.12.2010, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Altes und Neues aus WILDenCATwelt
Antworten: 69
Zugriffe: 20255

Re: Altes und Neues aus WILDenCATwelt

Hallo, ob Hobie ein Trendsetter ist, darüber lässt sich streiten. Hobie reagiert meines Erachtens auf den Markt, was ja auch OK ist. Schwerter mit Carbonabrisskante gab es vorher auch schon, man hat aber den Markt sehr genau betrachtet und dann alles neu zusammengesetzt. Obs gelungen ist oder nicht,...
von axtner
23.11.2010, 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Altes und Neues aus WILDenCATwelt
Antworten: 69
Zugriffe: 20255

Re: Altes und Neues aus WILDenCATwelt

Hallo Jörg, Ich gebe Dir recht High Tec sieht anders aus. Aber wenn man wie Hobie behauptet mit einem weissen Blatt bei der Konstruktion beginnt sollte man doch mit der Zeit gehen. Alles is allem ist das aber Geschmackssache. Ich für meinen Teil bin da vielleicht zu genau, vielleicht Berufsbedingt, ...
von axtner
23.11.2010, 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Altes und Neues aus WILDenCATwelt
Antworten: 69
Zugriffe: 20255

Re: Altes und Neues aus WILDenCATwelt

Servus Jörg, das hat nichts mit Lagerdenken zu tun. Man ist halt einer Marke iegentlich verbunden, wie viele Menschen auf Audi Benz oder BMW stehen. Beim Segeln ist das noch die Geschichte mit den KVs. Bei Hobie gibt es die recht ansehnliche HobioKV, welche über Jahre hier im Süden das Geschehen gel...
von axtner
22.11.2010, 17:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Altes und Neues aus WILDenCATwelt
Antworten: 69
Zugriffe: 20255

Re: Altes und Neues aus WILDenCATwelt

Hallo alle zusammen, ich habe jetzt die 3 Seiten durch. Da ich mich auch gerade um den Kauf eines neuen Schiffes kümmere, endlich mal was interesanntes, was mich in meinen Gedanken etwas unterstützt/weiter bringt. Danke schon mal. Zu dem Thema Rumpfform: Wir besitzen derzeit einen Tiger und einen Vi...