Die Suche ergab 94 Treffer

von Chrisch B.
04.12.2017, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Regattakalender 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 4887

Re: Regattakalender 2018

Moin aus HH -

die Kommunikation scheint nicht ganz einfach zu sein - gibt es jetzt noch eine weiterführende Information bzw. den Versuch, die Terminkollision zu verhindern bzw. zu entschärfen?

War ja zumindest verschiedentlich avisiert worden.....

Gruß, Chrisch
von Chrisch B.
18.08.2017, 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nordlichtpokal 2./3. September 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 2213

Re: Nordlichtpokal 2./3. September 2017

Wahnsinn... Jetzt ist es ja sogar schon ne' Rangliste für F18 :shock:

Ich verstehe das diese Saison echt nicht.... Vor drei Jahren waren wir beim Nordlichtpokal 26 Schiffe... :oops:
von Chrisch B.
08.06.2017, 17:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: IDB Sylt
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: IDB Sylt

Moin aus HH - Ich hatte gestern Abend für die IDB auf Sylt gemeldet - es sind sage und schreibe erst 5 (fünf!!!) Meldungen. Alle sind wahrscheinlich fokussiert auf die WM in Dänemark, trotzdem sollten wir die Sylter Veranstalter nicht hängen lassen - das ganze dort muss ja auch irgendwie organisiert...
von Chrisch B.
29.03.2016, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steinhude
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Steinhude

So - nach Rücksprache mit der Wettfahrtleitung findet F18 in Steinhude am kommenden Wochenende nicht statt.

Chrisch
von Chrisch B.
28.03.2016, 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steinhude
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Steinhude

Moin aus HH - Wünsche allen ein frohes Osterfest - eben rief mich der nette Helmut Namendorf vom Steinhuder Meer an - er wollte gerne wissen, ob es bei dem sagenhaften Aufkommen von drei Schiffen bleibt... Wir haben jetzt noch mal 24 Stunden Wartezeit vereinbart - wäre doch echt ein Jammer, wenn wir...
von Chrisch B.
21.03.2016, 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steinhude
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Steinhude

Gemeldet!!

Runter vom Sofa und rauf aufs Schiff!!!!

Bis übernächstes Wochenende!!!!

Chrisch
von Chrisch B.
01.04.2015, 08:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steinhude
Antworten: 2
Zugriffe: 1029

Re: Steinhude

Moin Moin -

wollte grade für Steinhude melden.... auf der Website des Clubs steht ein kleiner
Vermerk, dass die Regatta komplett abgesagt ist... Hintergrund sind wohl Arbeiten im Wasser.

Weiss jemand was näheres?? :mtz:

Beste Grüße Chrisch
von Chrisch B.
08.05.2014, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gute Besserung Edda
Antworten: 7
Zugriffe: 2453

Re: Gute Besserung Edda

Oh wie ätzend..... :shock: :shock: :shock:

Der Einschlag an der Bordwand ist ja echt heftig!

Gute Besserung & alles Gute aus HH wünschen Sanni + Chrisch
von Chrisch B.
07.04.2014, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Steinhude
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Steinhude

.... Jupp - kann man so unterschreiben. War lange nicht dort - toller Club, super Gastronomie und ein wirklich cooler Wettfahrtleiter, der da fünf knackige Wettfahrten durchgezogen hat... Die Läufe am Sonntag waren echtes Traumsegeln bei frühsommerlichen Bedingungen!!! War für alle ein tolles Vorber...
von Chrisch B.
10.10.2013, 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Änderung des Gewichtsausgleichssystems
Antworten: 12
Zugriffe: 3219

Re: Änderung des Gewichtsausgleichssystems

...jupp - ich glaub der Tim hat Recht. Möglicherweise solltest Du Dir eher Gedanken um die 2 kg Lack auf den Segeln machen... Tim kann das bestimmt ausrechnen - der Hebel ist aber sicher um einiges fetter :? Im übrigen hab ich überhaupt keine Lust, mein Gewicht hinten irgendwo in den Rumpf zu packen...
von Chrisch B.
06.10.2013, 08:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Änderung des Gewichtsausgleichssystems
Antworten: 12
Zugriffe: 3219

Re: Änderung des Gewichtsausgleichssystems

...ich verstehe noch nicht, wieso Du zehn Kilo mitschleppst... Wie Martin sagt:
Du musst 50 % der Differenz mitnehmen...??!!

Oder seid Ihr so ein 50% + 7.5 kg Sonderfall?

Gruß, C.
von Chrisch B.
19.09.2013, 03:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Berlin, Berlin

... so Martin, was ist jetzt? Kommste zum Bootfahren???

Ich find Dich noch gar nicht auf der Liste :?:

Für alle anderen: Das Wetter wird nach jetzigem Stand ein Traum - und der Wind sollte
für ein paar kurzweilige Wettfahrten sorgen!!

Also los!

Gruß, Chrisch
von Chrisch B.
19.09.2013, 03:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Americas Cup kieken in Flensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: Americas Cup kieken in Flensburg

Lieber Otto, liebe CCFF`ler - trotz der etwas "widrigen" Umstände am Samstag haben wir alle den Abend bei Dir, Otto, sehr genossen! Vielen Dank an Dich und auch Martin (für die Orga.), dass es doch noch möglich war, den AC zu gucken. Es war jedenfalls eine ganz spezielle Atmosphäre bei Dir im Haus!!...
von Chrisch B.
12.09.2013, 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Americas Cup kieken in Flensburg
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Americas Cup kieken in Flensburg

Hallo Flensburg!! Wie machen wir das denn mit Americas Cup gucken?? Bin sehr aufgeregt die letzten Tage weil es doch sooooo spannend ist... Samstag sind zwei Rennen!!! Bekommen wir ein kollektives Gucken des livestreams bei Euch irgendwie hin???? Und gleich bitte den Kiwis die Daumen drücken!!! 22.1...
von Chrisch B.
09.09.2013, 21:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berlin, Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 2371

Re: Berlin, Berlin

Moin aus HH - also ich kann dieses Gewässer dort wärmstens empfehlen! Das war dort letztes Jahr eine wirklich nette Veranstaltung - alle die dort waren, können das sicher bestätigen! Netter Club mit netten Menschen, sehr entspannte Atmosphäre, Gastronomie auf dem Gelände, gute Möglichkeit ins Wasser...