Die Suche ergab 2 Treffer

von wildwassersegeln
07.07.2018, 16:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrieren in der Ruderanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Re: Vibrieren in der Ruderanlage

Als Geschwindigkeitsindikator habe ich es auch immer gesehen, es beginnt bei ca 12 knoten Speed.

Danke für den Tip, ich schau mir mal Schwerter und Ruderblätter genau an, wobei die Ruderblätter sehr sauber aussehen.

Danke, Wildwasser
von wildwassersegeln
07.07.2018, 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vibrieren in der Ruderanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Vibrieren in der Ruderanlage

Hallo Katsegler Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Hobie FX One, das Boot ist soweit gut in Schuss, jedoch habe ich bei höheren Geschwindigkeiten ein Vibrieren in der Ruderanlage, das sich mit einem regelrechten Pfeifton bemerkbar macht. Dieses Pfeifen ist mir früher bei Regatten auch auf...